Hochzeits- & Party-DJ Gunnar Hampel

Hochzeits-DJ

Mit mehr als 1.200 Hochzeiten in den letzten 25 Jahren möchte ich mich selber als erfahren in diesem Bereich bezeichnen.

Bereits in den 90er Jahren, neben meiner Tätigkeit als Resident-DJ in Clubs habe ich mich als Hochzeits-DJ verdingt. Am Anfang waren es Feierlichkeiten im Bekannten und Verwandtenkreis. 

Zwischenzeitlich begleite ich pro Jahr zwischen 50 und 70 Hochzeiten. Einzelheiten zu meinen Leistungen, eine Referenzliste, Kundenfeedbacks und Locationchecks habe ich auf einer eigenen Webseite zusammengestellt.

Eine kleine Auswahl an Locations in denen ich als Hochzeits-DJ spielen durfte habe ich unter Referenzen zusammengestellt.

Weitere Informationen zu meinen Leistungen als Hochzeits-DJ jederzeit unter: http://www.hochzeitsdiscjockey.com.

 

Party-DJ

Als Party-DJ spiele ich auf Geburtstagen, Firmenfeiern, Vereinsfeiern und Jubiläen auf kleinen Veranstaltungen bis hin zu Stadt- und Dorffesten.

Dank meiner langjährigen Bühnenerfahrung ist mir der Umgang mit kleinen Gästegruppen genauso vertraut wie das professionelle Auftreten vor mehreren tausend Menschen auf Großevents. 

Neben der passenden Musikauswahl und dem perfekten (Beat)Mixing ist mir die Animation der Gäste und Interaktion mit dem Publikum durch Moderation und direkte Ansprache wichtig.

Eine kleine Auswahl von Auftritten als Party-DJ habe ich unter Referenzen zusammengetragen.

Ihr Event-DJ Gunnar Hampel

Event-Discjockey

Im Grunde ist doch jede Art von Veranstaltung ein Event, weshalb der Begriff "Event-DJ" durch die Branche geistert ist mir bis heute nicht klar.

Ich wurde bereits vielfach als Event-DJ gebucht und trat so im Rahmen einer Veranstaltung als Lounge-DJ, Warm-Upper oder einfach nur im Hintergrund auf.

Als Event-DJ bin ich auf kleinen und großen Firmenfeiern mit der musikalischen Begleitung der Veranstaltung betraut. Hierbei lege ich großen Wert darauf, dass die Vorstellungen und Wünsche meiner Auftraggeber genannt und dann von mir umgesetzt werden können.

Klassische Einsätze als Event-DJ hatte ich u.a. auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin, wo es darum ging entsprechend passende Musik zur Stimmung wiederzugeben.

Die Einsätze als Event-DJ sind für mich immer eine besondere Herausforderung, zumal die Auftraggeber nicht zwingend davon ausgehen, dass ihre Gäste zur gespielten Musik tanzen (wollen).

Eine kleine Auswahl meiner Firmenkunden habe ich unter Referenzen zusammen getragen.