06.12.2015 09:57 Alter: 365 days
Kategorie: Blog, News

OZEANEUM Stralsund

Am Donnerstag letzter Woche durfte ich für die knapp 100 Mitarbeiter des OZEANEUM / Meeresmuseum Stralsund die musikalische Umrahmung der Jahresabschlussfeier übernehmen. Mir wird die einzigartige Location noch lange in positiver Erinnerung bleiben.


Event DJ Gunnar Hampel im OZEANEUM Stralsund

Gefeiert wurde in diesem Jahr in der Tarturuga im Meeresmuseum, einer einzigartigen Location, mit Wasserbecken und Meeresbewohnern. Nach der offiziellen Ansprache und dem Abendessen durfte zu modernen Takten getanzt werden. Aufgrund der Tiere durfte es allerdings mit der Lautstärke nicht übertrieben werden, was der Stimmung aber nicht schadete.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann nonstop bei gut gefüllter Tanzfläche durch die Nacht.

Weitere Infos unter http://www.dj-stralsund.de