10.03.2016 08:04 Alter: 111 days
Kategorie: News, Blog

Hanseschau Wismar 2016

Im März findet in Wismar traditionell die Hanseschau statt. In diesem Jahr bereits zum 26. Mal und ich durfte auf der NDR1 Bühne für den guten Ton und angenehmes Licht sorgen. Hier mein kleiner Bericht zur Arbeit auf der Hanseschau 2016 vom 03. - 06.03.2016.


Auch in diesem Jahr war ich im Auftrag von Kuchenbecker event als Licht- und Tontechniker auf der Hanseschau in Wismar. Neben dem Aufbau der Bühne am 02.03.2016 war ich dann für die technische Betreuung der NDR1 Radio MV - Bühne während der Messe verantwortlich.

Neben für einen reibungslosen technischen Ablauf zu sorgen gehörte es auch zu meinen Aufgaben, die morgendlichen Einspieler zu starten und die jeweiligen Künstler mit Micro zu versorgen.

Neben vielen Chören gab es auch handgemachte Musik und lustige Einlagen. Ein nettes Rahmenprogramm auf der Hauptbühne der Hanseschau. Bin im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei.

Weitere Infos zur Hanseschau unter: www.hanseschau-wismar.de