03.01.2016 10:16 Alter: 143 days
Kategorie: News, Blog

Frohes neues Jahr!

Nachdem nun die "Nachwehen" der Silvesterpartie auch bei dem Letzten vorbei sein sollten, möchte ich es nicht verpassen meinen Kunden, meinen Freunden und meiner Familie auch auf diesem Weg ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen.


Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2015 wünsche ich mir, dass in der Tat alles so bleibt wie es ist. Natürlich werden in 2016 wieder ein paar Änderungen anstehen, die aber auch wieder erfolgreich gemeistert werden.

Die geschäftlichen Aussichten sind vielversprechend, so dass ich voller Zuversicht auf die bereits jetzt fest gebuchten Veranstaltungstermine schauen kann. 

Ein paar Veränderungen sind bereits geplant, so wird der Ausbau des Webseitennetzwerkes weitergeführt und somit die Anzahl der Kundenkontakte / Anfragen weiter gesteigert werden können. 

Weiterhin ist der Ausbau in Sachen Lasershow geplant. 2015 sind erste Investitionen in diesem Bereich getätigt worden, jetzt startet die entsprechende "Vermarktung" und die Entwicklung entsprechender Konzepte zur Kundengewinnung. Geplanter Einsatz der Lasertechnik bei Hochzeiten und kleineren Firmenfeiern sollten "einige Türen öffnen" und entsprechende Kundenanfragen generieren.

Start des Projektes 2016 unter http://www.MVLaser.de 

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit Gästen, Kunden und natürlich mit meiner Familie.